Grundlagen fĂĽr Beziehungsarbeit

Der Mensch als Ganzes mit seinen Glaubenssätzen, Wertvorstellungen und Weltanschauungen, steht für mich immer im Mittelpunkt. Dazu kommen Fachwissen und methodische Kompetenz als wesentliche Voraussetzungen für ein professionelles Coaching .
Meine Arbeit ist von Grundannahmen geprägt, die ich gerne mit Ihnen teile:

Unser Verhalten ist nicht konstant, sondern ständigen Änderungsprozessen unterworfen.IMG_59dd51

  • Der Mensch ist nicht „Opfer“ von EinflĂĽssen oder Vererbung, seine Wahrnehmung ist selbst erzeugt und veränderbar.
  • Unsere Verhaltensweisen werden durch die uns umgebenden sozialen Systeme massiv beeinflusst.
  • Wirklichkeit wird vom Einzelnen konstruiert, demnach gibt es auch keine objektive Realität.
  • Jeder Ratsuchende ist prinzipiell lösungskompetent und hat somit alle Ressourcen, die er braucht, um sein Ziel zu erreichen.
  • Selbstreflexion und Supervision sorgen fĂĽr meine persönliche emotionale und soziale Kompetenz.
  • Alle Informationen, die ich im Rahmen eines Auftrages erhalte, unterliegen dem Datenschutz und der Schweigepflicht.
  • Veränderung darf SpaĂź machen und kann auch sehr schnell gehen.
  • Humor ist eine wesentliche Ressource.
  • Konkretes Handeln in kleinen Schritten fĂĽhrt zu positiven Veränderung.

Glückliche Paare sind meine Passion und Lebensaufgabe, es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als verliebt zu sein , von ganzem Herzen zu lieben….den idealen Partner fürs Leben gibt es …wir helfen ….“

Unsere Praktiken basieren nicht nur auf meinem Wissen und Verstehen der menschlichen Psyche, sondern auch auf fest verwurzeltem Engagement, wirklich professionelle und überdurchschnittlich gute Qualität bei der Coaching  zu bieten, die Anforderungen  in einer effizienten Art zu erfüllen.

Durch ein erprobtes Erfolgskonzept, qualifizierte Ausbildung in Psychologie und Pädagogik, Beratung in 4 Sprachen , langjährige Erfahrung und exzellenten Ruf weltweit, würden wir uns freuen auch Sie durch unsere Hilfe in eine harmonische und liebevolle Partnerschaft zu begleiten. ‏

Wir nehmen uns die Zeit, unsere Mitglieder zu verstehen und stellen Sie Menschen vor, die einen ähnlichen Hintergrund, Perspektiven und Lebensziele haben. Wir freuen uns jede Woche aufs Neue, von Kunden zu hören, die durch unsere professionelle Arbeit  und Engagement eine  glückliche Partnerschaft genießen.

Ihre Mariana Gleue